Hauptnavigation

Sparkassen-­Internet­käuferschutz

Die Sparkassen-Kreditkarte gibt Ihnen ein sicheres Gefühl beim Einkaufen im Internet. Sollte es doch einmal zu Schwierig­keiten beim Online-Shopping kommen, sind Sie mit dem Sparkassen-­Internet­käuferschutz bestens abgesichert. Der Service beinhaltet:

  • Rückerstattung des Kauf­preises, wenn die Ware auf dem Versandweg beschädigt oder nicht geliefert wird beziehungs­weise verloren geht
  • Persönliche telefonische Erst­beratung nach voran­gegangener Prüfung Ihres Falles und gegebenen­falls Vermittlung eines qualifizierten Rechts­anwalts, wenn Sie sich mit dem Online-Händler nicht einigen können

Den vollständigen Leistungs­umfang entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Versicherungs­bedingungen oder informieren Sie sich alternativ in den Fragen und Antworten zum Online-Käuferschutz oder bei Ihrem Berater in der Sparkasse.

Die Reklamation erfolgt über den Karten­inhaber­service. Die Kontakt­daten finden Sie auf der Karten­rück­seite oder auf Ihrer Kreditkarten­abrechnung.

Wir sind für Sie da
Service und Beratung07441 533-0Mo. - Do. 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr | Fr. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Karte sperren07441 533-0Mo. - Do. 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr | Fr. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
116 11611611624h Karte sperren
Wir sind für Sie da
Service und Beratung07441 533-0Mo. - Do. 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr | Fr. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Karte sperren07441 533-0Mo. - Do. 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr | Fr. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
116 11611611624h Karte sperren
i