Hauptnavigation

WhatsApp-Service

Nachfragen ist einfach. 

WhatsApp-Service

Nachfragen ist einfach. 

Wenn man seinen Finanzpartner auch von unterwegs erreichen kann.

Wir sind Mo. - Do. 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Fr. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr über den WhatsApp-Messenger für Sie erreichbar.

Erreichen Sie uns bequem über WhatsApp

Mo. - Do. 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Fr. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

So einfach geht’s:

  1. Speichern Sie unsere Service-Rufnummer 07441 533-0 unter den Kontakten Ihres Smartphones. Oder Scannen Sie einfach den QR-Code mit Ihrem Smartphone.
  2. Suchen Sie anschließend im Messenger-Dienst WhatsApp nach dem Kontakt. 
  3. Starten Sie jetzt wie gewohnt den Chat und verschicken Sie Ihre Nachricht.

So einfach geht’s:

 

  1. Speichern Sie unsere Service-Rufnummer 07441 533-0 unter den Kontakten Ihres Smartphones. 
  2. Suchen Sie anschließend im Messenger-Dienst WhatsApp nach dem Kontakt.
  3. Starten Sie jetzt wie gewohnt den Chat und verschicken Sie Ihre Nachricht.

Schreiben Sie uns.

Montag - Donnerstag von 8 bis 18 Uhr
und Freitag von 8 bis 17 Uhr

Anfragen, die außerhalb unserer Servicezeiten eingehen, beantworten wir Ihnen gern am nächsten Arbeitstag.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Bitte beachten

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Nachrichten außerhalb der Servicezeiten (Mo. - Do. 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Fr. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr) erst am nächsten Arbeitstag beantworten.

Datenschutzrechtlich bietet WhatsApp zwar eine verschlüsselte Übertragung Ihrer Nachrichten an – die Datensicherheit kann jedoch nicht durch uns kontrolliert werden. Bitte wenden Sie sich daher bei allen Fragen rund um Ihre Finanzen (z.B. Ihr Girokonto) oder Ihre Person direkt an Ihren Berater oder an unser ServiceCenter.

Wichtiger Hinweis!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Wir nehmen keine WhatsApp-Calls oder Gruppeneinladungen entgegen. Wir speichern keine personenbezogenen Daten von Ihnen. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Sparkasse via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegengenommen werden. Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen. Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com

Wir sind für Sie da
Service und Beratung07441 533-0Mo. - Do. 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr | Fr. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Karte sperren07441 533-0Mo. - Do. 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr | Fr. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
116 11611611624h Karte sperren
Wir sind für Sie da
Service und Beratung07441 533-0Mo. - Do. 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr | Fr. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Karte sperren07441 533-0Mo. - Do. 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr | Fr. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
116 11611611624h Karte sperren
i