Das Firmen-ServiceCenter in unserem KompetenzCenter Digital und Direkt ist Ihr erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen rund um die Themen Konten, Karten und Zahlungsverkehr.
Wählen Sie den für Sie passenden Kontaktweg zu uns. Telefonisch, per E-Mail, WhatsApp oder über unsere Internetfiliale per Chat oder Kontaktformular.
Digitale Serviceleistungen sind für Sie unter Online-Services aufgeführt.
Ihr/e persönliche/r Berater*in steht Ihnen als kompetente/r Ansprechpartner*in für alle Beratungsthemen gerne zur Verfügung.
Alle unsere Digitalen Serviceleistungen finden Sie unter Online-Services.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.