Anmelden
DE

Veranstaltungskalender

z' Bethlehem em Schopf ...

Termin:        02. Dezember 2017 (Samstag)
Uhrzeit:       19:00 Uhr
Ort:               Rat- und Wachthaus Horb a.N.

Umgang durch die weihnachtlich beleuchtete Altstadt.

Mehr erfahren

z' Bethlehem em Schopf ...

Beim Umgang durch die weihnachtlich beleuchtete Altstadt tragen die Nachtwächter vor den vier ehemaligen Horber Klöstern schwäbische Weihnachtsgedichte von Helmut Engisch vor und berichten über die jeweilige Klostergeschichte.

Veranstalter: Kultur- und Museumsverein Horb a. N.

Comedy-Abend mit Markus Zipperle

Termine:  13. Januar 2018 (Samstag) 
Ort:            Bürgerhaus Seewald-Göttelfingen

Markus Zipperle, die schwäbische Saugosch, ist die schnellste Gosch em Schwobaland. Zeit für ein Best of mit dem passenden Titel „Nicht therapierbar“.

Veranstalter: Sportfreunde Göttelfingen

Mehr erfahren

Comedy-Abend mit Markus Zipperle

Markus Zipperle, die schwäbische Saugosch, ist die schnellste Gosch em Schwobaland.

Am 13. Januar 2018 um 20 Uhr

Zeit für ein Best of mit dem passenden Titel „Nicht therapierbar“.

In seinem Best of erweckt er zum ersten Mal seine Figuren zum Leben und lässt sie persönlich auf der Bühne erscheinen, man darf gespannt sein. In seinem Programm macht er vor nichts und niemandem halt, hat aber trotz aller Härte auch immer ein schelmisches Grinsen parat, das dem Publikum zeigt: "Ist doch alles nur Spaß!" Frei nach dem Motto: „Der will doch nur spielen. “

In seinem Programm eröffnet er seinem Publikum einen zielsicheren Blick auf die Verschrobenheit der Schwaben und der vermaledeiten Tücken, denen sie im alltäglichen Tun ausgesetzt sind. Der stimmgewaltige Comedian variiert zwischen Stand Up Comedy, einem Feuerwerk von Witzen, Improvisationen und schwäbischen Gesangsnummern, bei denen er auch immer wieder das Publikum mit einbezieht.

Seien sie gewarnt, es kann jeden treffen!

Abendkasse 18 Euro
Vorverkauf 16 Euro
Einlass 18:30 Uhr

Veranstalter: Sportfreunde Göttelfingen
Ansprechpartner: Uwe Funk, Telefon: 07448/1247, E-Mailadresse: sfg-uwe@t-online.de 

Sie haben auch eine Veranstaltung und wollen Sie veröffentlichen?
Melden Sie uns Ihre Termine direkt online.

Cookie Brandingkeep it
i